Clippremiere: Unser Paradies

Unser ParadiesSeit Monaten kreist der Song durch die Basler Facebook-Accounts und Foren. Nun gibt es zu „Unser Paradies“ von Fabe und Jules Kaluza auch einen offiziellen Clip. Mit von der Partie ist unter anderem FCB-Goalie Yann Sommer. Kevin Messerli und Julian Koechlin, wie die beiden Künstler mit richtigen Namen heissen, zeigen in ihrer „Ode an die bester Stadt der Welt“ auch gleich, wieso Basel eben „ihr Paradies“ ist: Da sind wunderschöne Bilder von der Pfalz, dem Rheinufer, von der Mittleren Brücke oder der Freien Strasse zu sehen. Perfekt gedreht in der goldenen Basler Abendsonne. Der Clip, sowie auch der Song ist deshalb ein Muss für alle Basler und solche, die es werden wollen:


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: