Colbie bringt den Sommer

Colbie Caillat beim Showcase in ZürichAm Freitag erscheint das neue Album von Colbie Caillat. Es trägt den Namen „All of you“ und bringt einmal mehr die kalifornische Sonne in den iPod. Dank Samsung Schweiz konnte ich gestern bereits einen kleinen Einblick in das dritte Werk der 26-Jährigen aus Kalifornien erhalten. Colbie Caillat war nämlich zu Gast am Showcase von 20 Minuten und Samsung im Plaza Zürich (zu den Fotos). Locker flockig präsentierte die Singer-Songwriterin einen Mix aus neuen und älteren Songs. Sommerfeeling pur verbreiten auch die ersten beiden Singleauskopplungen von „All of you“, nämlich der Hochzeitssong „I do“ und das Gutelaunestück „Brighter than the sun“. Hier zwei kurze Ausschnitte aus dem Showcase der Grammy-Gewinnerin:

[flv:/video/colbie264.m4v 640 360]

Der offizielle Clip zu „Brighter than the sun“ ist auch empfehlenswert. Achtet euch einmal ganz speziell auf die Szenen bei 1:08 und 2:22 *lol*.

„All of you“ erscheint am 8. Juli und ist ab dann hier erhältlich. Die Webseite von Colbie Caillat ist hier zu finden. Auf der Facebookseite von Colbie Caillat kann das Album ausserdem vorgehört werden – vorausgesetzt man wird Fan :)