Braden Barrie: Mein Herz gehört der Musik und meine Musik gehört euch

Say We Can FlyHeute stelle ich euch einen jungen Musiker aus Kanada vor: Braden Barrie, der unter dem Namen „SayWeCanFly“ seit 2009 Musik macht. Geboren wurde Braden in der kleinen Stadt Linday in Ontario. Dort schrieb er in seinen Teenager Jahren über 100 Songs und versuchte sein erstes Glück mit Auftritten in den regionalen Kaffee-Shops – später kamen weitere Konzerte bei grössen Veranstaltungen dazu. Heute lebt er in Ontario. „Mein Herz gehört der Musik und meine Musik gehört euch,“ sagt der Musiker – und dies ist nicht einzige Botschaft des Kanadiers, der über Frieden, Liebe und Hoffnung singt, denn es gäbe immer einen Grund seine Lieder zu hören, so der Musiker keck:

„Wenn du traurig bist, dann höre meine Lieder und lächle – und wenn du glücklich bist, dann höre sie auch und denke an die kleinen Dinge im Leben.“

Die Songs von Braden Barrie alias SayWeCanFly sind auf iTunes erhältlich.