Fun. & Frida Amundsen mit Alben am Start

Frida Amundsen Zwei neuen Alben sind auf dem Markt, deren Erschaffer ich euch auf meiner Seite bereits vorgestellt habe:

Seit Freitag gibt es das Debütalbum von Frida Amundsen. Es heisst September Blue und beinhaltet neben der Single „Closer“ elf weitere Songs. Als Anspieltipp empfehle ich „Sing“, „Rush“ und „Domino“. Das Debüt der Norwegerin ist auf iTunes erhältlich. Mehr zu Frida Amundsen könnt ihr hier nachlesen.

 

Fun. Some NightsDiesen Freitag erscheint dann das neue Album von Fun. Die amerikanische Band wurde durch ihren Smashhit „We are Young“ hierzulande bekannt. Das Album „Some Nights“ bringt ab nächste Woche weitere Songs mit Hitpotential: „Carry On“ & „All Alone“ sind nur zwei davon. Das Debüt kann auf iTunes vorbestellt werden. Mehr zu Fun. gibt’s hier zu lesen.

Im Schweizer iTunes gibt es diese Woche ausserdem den Song „One Foot“ gratis.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: