Neues von Conor Maynard, Reece Mastin und Lawson

Heute gibt es mal ein Update in Sachen Musiker, die ich euch in den vergangenen Wochen bereits vorgestellt habe. Es sind neue Songs oder Tracks, die endlich auch bei uns erhältlich sind.

Der Engländer Conor Maynard hat nicht nur seine neuste Single „Vegas Girl“ auf dem Markt, sondern auch das Debüt-Album. „Contrast“ heiss es und drauf zu finden sind 14 Songs des YouTube-Wunders von der Insel. Mehr über Conor Maynard gibt es hier nachzulesen.

Das Album ist ab heute auf iTunes erhältlich.

Neues gibt es auch vom australischen X-Factor-Sieger Reece Mastin – über den ihr hier alles nachlesen könnt. Die zweite Single, welche in der Schweiz erhältlich ist heisst „Shout It Out“. Wie schon der Vorgänger-Song „Good Night“ ist der neue Song ein Happy-Popsong.

Er ist bei uns auf iTunes erhältlich.

Schliesslich ist auch die Single von Lawson auf dem Markt bei uns. Kein Wunder: Mitte Juli begeisterten die Jungs als Vorgruppe von Jessie J. beim Montreux Jazz Festival. „She was mine“ erschien zwei Tage nach dem Auftritt auf iTunes.

Wer mehr über die Band erfahren will klickt hier.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: