Rochelle hat den X-Factor

RochelleRochelle Perts hat den X-Factor und zwar in den Niederlanden. Dort gewann die 20-Jährige im letzten Sommer die vierte Staffel der Casting-Show, welche in Holland auf RTL 4 ausgestrahlt wird. Mit dem Sieg erhielt sie neben einem Fiat 500 einen Plattenvertrag bei Sony BMG – und dieser Plattenvertrag trägt nun erste Früchte. Ende März ist das Debüt-Album „You vs Me“ erschienen, welches auch die Single „What A Life“ enthält. Es stieg in den Niederländischen-Charts auf Platz 11 ein und enthält 11 Titel.

Das Album ist auf iTunes erhältlich.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: