Like Rockets: Aus Monster wurden Raketen

Llike RocketsHeute gibt es Musik aus Australien: Max Wiens, Ross Burbury, Brendan Dunstan, Michael Thomas und Scott Eckel  sind „Like Rockets“. Seit 2009 gibt es die Band aus Brisbane. Doch bis vor kurzem waren die Jungs als „The Monster Goes Rawrr“ oder kurz „TMGR“ unterwegs – doch nach einigen Jahren hätten sie den Bandnamen überlebt, so die Band auf ihrer Webseite. Mit dem neuen Bandnamen wollen „Like Rokets“ jetzt richtig durchstarten – und an frühere Erfolge anknüpfen, spielten sie doch bereits im Vorprogramm von „3OH!3“ oder konnten Songs ins TV-Serien unterbringen. Die erste Single unter dem neuen Namen heisst „To The Next Step (And Never Taking It)“.

Der Song gibt’s auf der Internetseite beim Einschreiben in die Maillinglist als Gratis-Download: www.likerockets.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: