Luminites: Die britischen Black Eyed Peas greifen an

luminitesLuminites sind wieder eine Band aus der Casting-Schmiede: JJ, Corey Ben (R Tizt) und Steph schossen bei „Britain’s Got Talent‘ in diesem Jahr bis ins Finale. Zuvor versuchten es die fünf mit Videos auf YouTube und als Strassen-Musikanten in London. In der Story der TV-Show wurde auch gezeigt, dass die fünf in der Schule gemobbt wurden, weil ihre Ambitionen, einmal von der Musik zu leben als uncool galt. Nach dem Finale bei der UK-TV-Show wurden Luminites von Jury-Mitglied Simon Cowell, der die Band auch schon als britische Black Eyed Peas bezeichnete, in sein Musik-Imperium aufgenommen. Vor kurzem erschien nun die Debutsingle „Do Something“. Darauf zu finden ist auch ihr Erfolg-Song aus „Britain’s Git Talent“, nämlich „It Hurts So Good“.

Die Single „Do Something“ ist bei uns auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter www.luminitesworld.co.uk.