Neue Musik von… Bastian Baker, MIKA, Eliza Doolittle und Joshua Radin

Bastian BakerBastian Baker – 79 Clinton Street

Ja, das ist er: Der erste Song aus dem neuen Album von Bastian. Der Westschweizer tourt derzeit gerade durch Frankreich, Belgien und spielt einige Open Airs in der Schweiz. Er war aber vor kurzem fleissig im Studio und will im Verlaufe des nächsten halben Jahres den Nachfolger von „Tomorrow May Not Be Better“ auf den Markt bringen. Mehr über Bastian Baker.

Song auf iTunes.


Mika Live Your LifeMIKA – Live Your Life

Das ist der neue Song von MIKA. Es ist wieder ein Song in gewohnter fröhlicher lüpfiger MIKA-Manier, der an die ersten Erfolge wir Grace Kelly und Lollipop anknüpft. „Live Your Life“ soll denn auch Party-Stimmung vermitteln, wird der neueste MIKA-Song doch im aktuellen Werbespot der spanischen Bier-Marke „SanMiguel“ gebraucht.

Song auf iTunes.


 Eliza Doolittle – Big When I Was Little

„Skinny Genes“ und „Pack Up“ bekommen einen Nachfolger. Die britische Singer und Songwriterin Eliza Doolittle ist zurück. Im Juli erscheint die Single „Big When I Was Little“ – es sind Erinnerungen an die Kindheit, die Eliza Doolittle hier verpackt hat. Das Lyric Video geisterte seid einigen Wochen durch das Netz. Nun ist letzte Woche auch das offizielle Video erschienen:


Joshua Radin – Wax Wings

Joshua Radin, der Musiker, welcher bereits Songs für Greys Anatomy, Dr. House oder Scrubs geschrieben hat, habe ich euch vor zwei Jahren hier vorgestellt. Nun ist der Musiker mit seinem neusten Album „Wax Wings“ zurück. Der Song „Beautiful Day“ hat der Singer und Songwriter vor kurzen beim amerikanischen Chartportal Billboard vorgetragen:

Das Album „Wax Wings“ ist auf iTunes erhältlich.


Jede Woche neue Songs gibt es in meiner Spotify-Playlist „Future Hits“, welche hier ersichtlich ist und auch in Spotify abonniert werden kann!