Neue Musik und Grusel-Clip von Aiden

aidenAiden Grimshaw – den ehemaligen Teilnehmer der englischen Ausgabe von X-Factor habe ich euch bereits in diesem Blogeintrag vorgestellt. Nun gibt es neues Material des talentierten Engländers. Für die neue EP hat er seinen Nachnamen gestrichen und tritt fortan als „Aiden“ auf. Die EP, welche heute auf der Insel erscheinen ist, bietet vier neue Songs. Für die neues Track hat Aiden mit dem französischen Produzenten Dimitri Tikovoi zusammengearbeitet, welcher auch schon Mikky Ekko und Goldfrapp im Studio hatte.

Richtig gruselig geht es im neuen Video zu und her, welches ebenfalls heute erschien. Da singt Aiden nackt zum Song „Satisfy Me“ mit Schlange um den Hals und Scorpion auf der Schulter.

Mehr über den talentierten jungen Künstler gibt es unter www.aidenmusic.com.