NONONO – Neue Musik aus Schweden

Diese Band wird spätestens im Herbst in Europa richtig durchstarten: Dann ist NONONO nämlich in Deutschland auf Tournee. Eine erste Promo-Reise haben sie bereits hinter sich und die ersten Radiostationen spielen den Song „Pumpin Blood“ bereits. NONONO, das ist ein Musiktrio aus Stockholm bestehend aus dem Produzenten Team Astma & Rocwell (Icona Pop u.a.)  und der Singer/Songwirterin Stina Wäppling. Die drei haben sich im Frühjahr 2012 durch eine gemeinsamen Freund kennengelernt, als Stina aus England, wo sie drei Jahr Psychologie studiert hatte, nach Schweden zurückkehrte. Ihren Sound beschreiben die drei als Urban-Indie – melancholisch, aber doch hoffnungsvoll.

Die Single „Pumpin Blood“ erscheint Ende Monat und kann über iTunes vorbestellt werden.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: