AJR: I’m Ready-EP nun auch in Europa

AJR BrothersAJR – Die drei Brüder aus New York habe ich euch bereits im Januar in diesem Post vorgestellt. Damals starteten die drei in den Staaten mit ihrer ersten EP „6foot1“ durch. Sie war auch für kurze Zeit in Europa erhältlich. Danach ging alles Schlag auf Schlag: AJR kamen bei Warner Music unter und die EP verschwand wieder von iTunes. In den Staaten wurde in den vergangenen Monaten kräftig die Promotrommel gerührt und nun sind AJR auch wieder für Europa bereit. Die I’m Ready-EP erscheint Ende Oktober auch hierzulande. Neben der Single bietet die EP weitere Songs. Wie schon vor gut einem Jahr lege ich euch auch diese ans Herzen, insbesondere „Buy You A Rose“.

Die EP von AJR ist auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter ajrbrothers.com.