Carla Cappa: Mit roten Haaren durch Nashville

Carla CappaCarla Cappa ist eigentlich gar keine Newcomerin. Aufgewachsen in einer kleinen Stadt ausserhalb von Philadelphia hat sie schon im Alter von sieben Jahren mit dem Singen und Songschreiben angefangen. Ihr erstes Album erschein 2009 und mit dem Song „I’m not“ gewann sie den ersten Preis bei der USA Songwriting Competition. Als Preis durfte sie ein Showcase im berühmten Blue Bird Café in der amerikanischen Musikhochburg Nashville spielen. Nun lebt die inzwischen 22-Jährige ganz in Nashville. Dort schreibt sie an ihren Songs. Der Track „My Heart Is Beating Again“ wurde im letzen Sommer bereits von den amerikanische Radiostationen entdeckt. Ein weiteres Stück mit dem Titel „Drive Me Wild“ erschien vor kurzem.

Die Songs von Cala Cappa sind auf iTunes erhältlich. Mehr über die Sängerin gibt es auf carlacappa.net.