Elyar Fox: Ein schlauer Fuchs schleicht sich an

Elyar FoxAuch für’s neue Jahr sind wieder einige Debütalben angesagt: Eines davon stammt vom Elyar Fox. Der 18-Jährige Engländer will im Sommer seine erste Scheibe auf den Markt bringen. Erste Aufmerksamkeit erregte  der   Londoner bereits vor zwei Jahren. Als 16-Jährigen zog er mit seinem 17-Jährigen Freund von Plattenfirma zu Plattenfirma und hat sich als das nächste grosse Talent angepriesen. Seine Videos auf YouTube erreichten schon damals Zehntausende von Klicks. Kein Wunder rissen sich die Labels um den frechen Teenager. Zusammen mit weltweit bekannten Songwritern, darunter Wayne Hector  (Westlife), Karen Pool (Kylie Minogue) und Cutfather (One Direction) hat Eylar Fox nun an seinem ersten Album gearbeitet. Vor kurzem erschien die erste Single „Do It All Over Again“.

Die erste Single von Elyar Fox ist auf iTunes erscheinen. Mehr über den Musiker gibt es unter www.elyarfox.com.