Jordan Morris: Die Stimme, welche Mädchen beeindruckt

Jordan MorrisAls er 15 Jahre alt war, realisierte der Engländer Jordan Morris, dass er etwas hatte zum Mädchen beeindrucken, wo andere nicht mithalten konnten: Seine Stimme.  Der seidig glatte Gesang drang in jedes Herz und so beschloss der Londoner beim Singen zu bleiben. In den 90er Jahren aufgewachsen wurde er von den grosses Pop-Songs und R&B beeinflusst. „Ich wollte immer ein Backstreet Boy sein,“ sagt der Engländer, welcher auch Blue hörte, sowie Beyonce, Craig David und Justin Timberlake. Als er realisierte, dass er Talent fürs Singen hatte, begann er bei verschiedenen Talent-Shows mitzumachen.  Bei einem seiner Auftritt wurde er schliesslich entdeckt. Im Mai 2013 konnte er einen Plattendeal unterzeichnen. Die Debüt-Single des inzwischen 19-Jährigen heisst „Taking Your Side“.

Der Song „Taking Your Side“ ist auf iTunes erhältlich. Mehr über Jordan Morris gibt es unter jordanmorrismusic.com.