BALOISE SESSION: Konzerte von James Arthur, Katzenjammer, Bastille und Bastian Baker

#liveIn der neuen Rubrik #live präsentiert miwi.ch ab sofort regelmässig ausgewählte Konzerttipps für die Schweiz. Die Links zu den begehrten Tickets gibt es dank tickercorner.ch gleich mit dazu. Ausserdem wird die ehemalige Rubrik Fotos in #live integriert.

*******

Vom 23. Oktober bis 12. November steht Basel wieder drei Wochen lang ganz im Zeichen der BALOISE SESSION. Mit hochkarätigen Stars und vielver­sprech­enden Newcomern feiern wir in diesem Herbst unser 30-jähriges Festival­bestehen.

An 12 Abenden werden 24 Acts für musikalische Sternstunden in der einzigartigen intimen Clubtischatmosphäre mit Kerzenschein sorgen. Hervorzuheben sind sicherlich die Konzerte von James Arthur, Katzenjammer, Bastille, Rae Morris, Paolo Nutini, Rebecca Ferguson, Toto und Bastian Baker.

23. Okt.Opening Night – Sarah Connor (iTunes) / James Arthur (iTunes)

24. Okt.  One of a Kind Iggy Pop (iTunes) / Katzenjammer (iTunes)

27. Okt. 2 Sides of Italy Francesco De Gregori (iTunes) / Mario Biondi (iTunes)

28. Okt.  New British Pop Bastille (iTunes) / Rae Morris (iTunes)

29. Okt.  Northern Lights Rea Garvey (iTunes) / Tina Dico Solo (iTunes)

03. Nov. Hot Rhythms Trombone Shorty (iTunes) / Candy Dulfer (iTunes)

05. Nov. From Heart to Soul Paolo Nutini (iTunes) / Philipp Poisel (iTunes)

06. Nov. The Art of Songwriting Tori Amos Solo (iTunes) / Randy Newman Solo (iTunes)

07. Nov. Lady Meets Legend The Allen Toussaint Quartet (iTunes) /
Rebecca Ferguson (iTunes)

09. Nov. All That Jazz Gregory Porter (iTunes) /
The Roger Cicero Jazz Experience (iTunes)

10. Nov. Insomnia Faithless (iTunes) / Supporting Act folgt

12. Nov. They Rock! Toto (iTunes) / Bastian Baker (iTunes)

 Die BALOISE SESSION ist vom 23. Oktober bis 12. November
Tickets für die Shows in Basel gibt es hier bei ticketcorner.ch.

*******

#live auf miwi.ch entsteht in Zusammenarbeit mit:
ticketcorner.ch

ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: