Elle May: Musikalisches Talent aus Sydney

ellemay

Elle May ist eine Singer/Songwriterin aus Sydney. 25 Jahre alt ist die Australierin, die in eine Entertainment-Familie geboren wurde. Bereits mit 15 Jahren, damals lebte sie in Neuseeland, staubte die Sängerin 10’000 Dollar mit ihrer Debütsingle „So Typical“. Weitere Preise folgten und natürlich wurden auch die Plattenfirmen auf das junge Talent aufmerksam. Später, nach ihrer Rückkehr nach Sydney, arbeitete die Australierin an weitere Songs. Mit verschiedenen Produzenten und Songschreibern hat sie an eigenen, aber auch an Songs für andere Künstler gearbeitet, so etwa für X-Factor-Finalisten. Mit verschiedenen Auftritten in und um Sydney hat sie sich zudem eine erste Fanbase aufgebaut. Zurecht wird sie in ihrer Heimat bereits als aufstrebende Musikerin gefeiert. Ihre neuste Single heisst „Over You“.


Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Sängerin gibt es unter ellemay.com.