Fly Away Hero: Sehnsucht nach schreienden Gitarren

Fly Away Hero

Fly Away Hero ist eine Band aus Dallas. Sie besteht aus Dalton Rapattoni (Vocals/Guitar), Hunter Luca (Guitar), Hunter Knoche (Drums) und Kitty Cat (Bass). Dalton und Hunter kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Damals spielten sie klassische Rockstücke nach und gründeten zusammen die Band Fly Away Hero.

Texas High School Rock Off
Wie alles begann…

Nach zwei EPs in den Jahren 2010 und 2011 bekam Dalton die Möglichkeit nach LA zu ziehen und bei der Boyband IM5 mitzumachen. Nach drei Jahren auf Tour realisierte er jedoch, dass ihm die schreienden Gitarren und das laute Schlagzeug der Rockmusik fehlten. Er ging zurück nach Texas und stellte „Fly Away Hero“ neu zusammen. FAH nahm im letzten Oktober die EP „Lost And Found“ zusammen mit Produzent Matt Noveskey (u.a. Blue) in Austin auf. Darauf sind fünf Songs zu finden. Die aktuelle Single heisst „Misunderstood“.

Die EP ist hier auf iTunes und amazon.de erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter flyawayhero.net.