Jeremy Loops kommt in die Schweiz

jeremy loops

Jeremy Loops habe ich ausführlich im letzten November vorgestellt. Der Musiker aus Südafrika mit Schweizer Wurzeln war eine meiner grossen musikalischen Entdeckungen im letzten Jahr. Nun ist der Künstler nicht nur in seiner Heimat gross durchgestartet, auch eine Tour in den USA war ein grosser Erfolg. Bei uns sind mit «Sinner», «Skinny Blues» und «Down South»  inzwischen drei Singles erschienen. Weitere Songs folgen. Und es gibt weitere grossartige Neuigkeiten um Jeremy Loops: Anfang 2016 wird er Europa bereisen und dabei auch in der Schweiz einen Halt machen. Das Konzert im Dynamo Werk 21 in Zürich findet am 10.Februar statt. Tickets dafür gibt es bereits jetzt auf der Homepage des Künstlers.

Die Singles sind hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter jeremyloops.com.