Justin Klump: 100’000 Kilometer für die Musik

Justin Klump

Justin Klump ist ein amerikanischer Singer-Songwriter. Aufgewachsen ist er in Vancouver, Wash. In den USA wird er bereits als einer der aufstrebenden Musiker gefeiert. In weniger als fünf Jahren hat Klump drei Alben in Eigenregie auf den Markt gebracht. 2012 erschein die EP „Stick & Stones“, die in die Top 10 der Singer-Songwriter-Charts einstieg. Es folgte „The Night Is Young“, deren Titelsong Airplays in den Radiostationen hatte. Über 100’000 Meilen legte er bereits für Konzerte zurück. Seit 2012 lebt Klump zusammen mit seiner Frau in Nashville, wo er auch bereits Auftritte im The Bluebird Café bestritt. Seine aktuelle Single heisst „Ghost Town“.

Die Songs von Justin Klump sind hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Amerikaner gibt es unter justinklump.com.