Matthew Koma: So F**kin Romantic

matthew koma

„So F**kin Romantic“ heisst die neuste Single von Matthew Koma. Der Singer und Songwriter aus Brooklyn war in der Vergangenheit vor allem als Stimme auf Tracks von House-DJs zu hören, wie etwa bei Find You (mit Zedd & Miriam Bryant), Wasted (mit Tiësto) oder Tempted (mit Giorgio Moroder). Als Musikautor schrieb er zudem an Songs wie Clarity (Zedd & Foxes), This Kiss (Carly Rae Jepsen – Matthew war damals ihr Freund) oder Someone (Kelly Clarkson) mit. Matthew Koma wurde 1987 in Brooklyn geboren. Aufgewachsen ist er auf Long Island, New York. Nachdem er in jungen Jahren schon Lieder schrieb und sang, landete Koma im Alter von 16 Jahren seinen ersten Plattenvertrag. Seine ersten Tourneen brachten ihm jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Dennoch folgten weitere Lieder und im Jahre 2012 wurden schliesslich mehrere House-Produzenten auf ihn aufmerksam.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter matthewkoma.com.