The Cure gehen wieder auf Tour

#liveIn der neuen Rubrik #live präsentiert miwi.ch ab sofort regelmässig ausgewählte Konzerttipps für die Schweiz. Die Links zu den begehrten Tickets gibt es dank tickercorner.ch gleich mit dazu. Ausserdem wird die ehemalige Rubrik Fotos in #live integriert.

*******

The Cure

the cure

Sie sind zurück auf grosser Tournee: The Cure. Im Herbst 2016 werden sie 30 Shows in 17 europäischen Ländern spielen. Es ist ihre erste grosse Stadiontour seit 2008. Seitdem haben Robert Smith und seine Musiker jedoch keine ruhige Kugel geschoben, sondern rund um den Globus die grössten Festivals, u.a Pinkpop, Southside, Paleo, BBK, Bestival oder Primavera, als Headliner bespielt. Sie haben sich allen Trends widersetzt, zwei oder mehr Generationen schwarz verhüllte, die Finsternis verehrende Fans hervorgebracht, über 27 Millionen Platten verkauft und in ihrer 39-jährigen Karriere 12 Bandmitglieder verbraucht. The Cure sind fest in der DNS des Alternative Rocks verankert. Jetzt sind sie endlich zurück auf der Stadionbühne! Am 4. November 2016 treten sie in der St. Jakobshalle in Basel auf.

The Cure treten am 4. November 2016 in Basel auf.
Tickets für die Show in der St. Jakobshalle gibt es hier bei ticketcorner.ch.

Das Best-Of-Album ist hier auf iTunes erhältlich.

*******

#live auf miwi.ch entsteht in Zusammenarbeit mit:
ticketcorner.ch

ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: