Troye Sivan: Schauspieler und Sänger aus Australien

troye sivan

Troye Sivan ist ein Sänger und Schauspieler aus Australien. Als Schauspieler spielte Sivan unter anderem im Film X-Man Origins mit. 2007 hat er in seiner Heimat den Final der TV-Show Starsearch erreicht. In der Folge veröffentlichte er eine Debütalbum mit fünf Songs. Es folgten weitere Auftritte und vor zwei Jahren unterschrieb er einen Plattenvertrag bei einem grossen Label. Im Sommer 2014 veröffentlichte der Australier, der in Südafrika geboren wurde, seine erste EP, die in verschiedenen Ländern in die Charts einstieg. Der 20-Jährige hat nun vor Kurzem seine zweite EP Wild veröffentlicht. Zum Titelsong erschien ein emotionales Video, des Künstlers, der im Sommer 2013 auf YouTube ein Coming-Out-Video veröffentlichte.

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Australier gibt es unter troyesivan.com.