Update: Neue Musik von We Are Forever

we are forever

Die Band We Are Forever habe ich euch im letzten Sommer in diesem Post vorgestellt. Damals stiess ich auf das Album „To be Alive“ von Aren Andersen (Vocals), Alex Nauth (Guitar, Vocals), Ricky Ayala (Guitar, Back up vocals) und Alex Ayala (Drumsaus Indianapolis. Nun erscheint neue Musik der aufstrebenden Nachwuchsband, die kürzlich auch einen Auftritt auf der Ernie Ball Bühne an der Warped Tour gewann. Inzwischen besteht We Are Forever jedoch nur noch aus vier Bandmitglieder: Bassist Evan Odgen ist nicht mehr dabei. Aufgenommen hat die Band ihre neue EP zusammen mit Zack Odom (All Time Low, Jamie Foxx, Usher): „Wir haben dadurch sehr viel Inspiration für unsere Musik bekommen“, erzählte Sänger Aren Andersen im Studiotagebuch im letzten Herbst. „Wir haben mit unseren Instrumenten verschiedene neue Elemente hinbekommen und wir haben nicht nur zahlreiche verschiedene Gitarren, sondern auch neue Instrumente ausprobiert, wie eine Mandoline“, ergänzt Gitarrist Alex Nauth. Das Resultat gibt es auf der EP „Aeon“. Die aktuelle Single heisst „A Novel, Never Ending“.

Die neue EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr zur Band gibt es unter facebook.com/weareforeverband.