Vince Tomas: Ex-US5-Sänger bringt mit Selfie neuen Song

vince tomas

Lange war es still um das ehemalige US5-Mitglied Vince Tomas. Über seine Geschichte, die Abrechnung mit dem Ex-Management und seinen Song „Burn This Down“, den er nach seiner Tour mit Aaron Carter veröffentlicht hat, habe ich vor gut einem Jahr in diesem Post berichtet. Diesen Sommer kehrt der Amerikaner, der ursprünglich aus Columbus, Ohio stammt und nun in Los Angeles lebt, mit einem neuen Song zurück. Selfie heisst er. Der Track entstand zusammen mit Sänger, Songwriter und Komponist Vernac sowie Musikproduzent Devon Dotson. Alle drei sind beim Plattenlable Nite Vision Entertainment (NVE Records) unter Vertrag, das den Track bereits als Sommerhit verkauft. Demnächst soll zu Selfie auch ein Video erscheinen. Einen erste Einblick hat Vince Tomas bereits auf seinen Social-Media-Profilen gepostet.

vincetomas4

Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Die weiteren Songs von Vince Tomas sind hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter facebook.com/vincetomas.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: