BADBADNOTGOOD: Neues Album am Start

BBNG_May_2016

BadBadNotGood ist eine kanadische Band, die den Genres Hip-Hop und Jazz zugerechnet wird. Die Band besteht seit der Gründung im Jahr 2010 aus Matthew A. Tavares (Keyboard), Alexander Sowinski (Schlagzeug) und Chester Hansen (Bass). Die drei lernten sich im Humber College’s Music Performance Programm kennen. In diesem Jahr stiess zudem Multinstrumentalist Leland Whitty zur Band. In Kritikerkreisen erregten BadBadNotGood gemäss Wikipedia zeitweise Aufmerksamkeit mit kritischen Kommentaren zur Ausbildung junger Jazzmusiker. Nun erscheint mit IV das neue Album der Band.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter badbadnotgood.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: