GoodLuck: Schweben in der Vergangenheit, bereit für die Zukunft

goodluck

GoodLook ist in Südafrika eine der bekanntesten Bands für elektronische Musik. Zu GoodLuck gehören Ben Peters (Production, Beats, Electronic Percussion), Juliet Harding (Production, Singing, Song Writing) und Matthew O‘ Connell (Live Synths, Saxophone). Bereits stand das Trio aus Kapstadt, dessen Musik stark vom Jazz und Pop beeinflusst ist, mit mehreren Songs an der Spitze der Charts, trat mit Grove Armada, The Petshop Boys und Paul Oakenfold auf, und auch international stieg die Zahl der Hörenden rasant. Kein Wunder: Seit dem vergangenen Herbst stehen die Drei beim Armada Music von Armin van Buuren unter Vertrag. Nun haben sich GoodLook mit dem Niederländischen DJ De Hofnar zusammengetan. Dieser produzierte schon Remixe etwa von Same Love von Ryan Lewis und Macklemore oder All of Me von John Legends. Der gemeinsame Track mit Good Look heisst Back In The Day. Der Song erschien in Südafrika pünktlich zum Sommer im vergangenen November, passt aber genauso in den herannahenden europäischen Sommer.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über GoodLook gibt es unter goodlucklive.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: