Hazlett: Von Australien nach Stockholm geflüchtet

hazlett

Hazlett ist ein Singer/Songwriter aus Australien. Vor Kurzem hat er in Stockholm seine ersten Songs aufgenommen. Derzeit stellt er diese bei einigen Showcases in New York erstmals dem Publikum vor. «Que sera sera – whatever will be will be.» sei so etwas wie das Mantra von ihm, schreibt Hazlett zu seiner Reise von Australien in das Heimatland seiner Vorfahren. Schuld war daran eine gescheiterte Beziehung. Alles habe sich zu widersprechen begonnen. Doch in Stockholm habe er seinen eigene Form der Therapie gefunden. Hazlett Lewis, der als Mitglied der Rhythmusgruppe zuvor mit verschiedenen Bands um die Welt tourte, fand ans Mikrofon. Vom Hintergrund drängt er sich also nach vorne. Seine Debüt-EP Honey, Where Is My Home soll in den kommenden Monaten erscheinen. Als Vorgeschmack gibt es den wunderschönen Song Lowdown, Lay It On, der auch von Conrad Sewell bereits auf Twitter als heisser Musiktipp empfohlen wurde.

Mehr über den Musiker gibt es unter thisishazlett.com.

 


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: