In Lonely Majesty: Indie Folk aus Dänemark

inlonelymajesty_danielbuchwald

«In Lonely Majesty» besteht aus Singer/Songwriter Lasse Helboe, Sänger und Schlagzeuger Anders Rønne, Sänger und Bassist Andreas Ohn sowie Sänger, Gitarrist und Banjo-Speiler Jeppe Vejs. Seit 2012 machen die Vier zusammen Musik. Dabei haben sie er bereits in den Final von KarriereKanonen geschafft, dem grössten Wettbewerb für aufkommende Musiker in Dänemark. In der Folge haben sie sich vor allem als Festival-Band beweisen. In diesem Jahr erschien nun die Single «Sing in the Dark». Es ist der erste Vorgeschmack auf die kommende EP.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter inlonelymajesty.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: