Jeff Carl: Knapp am Pfarrer vorbei

jeffcarl

Jeff Carl könnte heute auch Pfarrer sein. Der Amerikaner zog nämlich 2008 von seiner Heimat im Bundesstaat New York nach Lynchburg, um Worship und Musik zu studieren. Nach zwei Jahren entschied er sich jedoch für eine Pause. Carl zog es später nach Nashville, wo er sich ganz seiner Musikkarriere widmete. Als Kind nahm Carl Klavierstunden und spielte in vielen Christlichen Musikgruppen sowie in Bands. Einen ersten Erfolg feierte der Singer/Songwriter dann mit seinem Lied «Here I’m Home». Diesen Song widmete er der Stadt Lynchburg. Plötzlich seien Anfragen von sämtlichen Schulen gekommen, ob er nicht den Song bei ihnen spielen könne. Inzwischen ist mit «Survive» eine weitere EP von Carl erschienen. Darauf zu finden auch der Song «Sleeping with a Ghost»

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter jeffcarlmusic.com.