Jeremy Loops beehrt auf seiner «Trading Change»-Tour auch Luzern

jeremyloops

Im Februar hat Jeremy Loops sein erstes Konzert in der Schweiz gespielt. Im ausverkauften Dynamo in Zürich begeisterte der Südafrikaner mit Schweizer Wurzeln das Publikum. Ihm scheint es in der Schweiz auch gefallen zu haben, denn noch in diesem Jahr kehrt Loops gleich mehrfach in seine «zweite Heimat» zurück. Einerseits steht ein Openair-Termin am Gurtenfestival an und im November macht die soeben angekündigte «Trading Change»-Tour auch in Luzern Halt: Am 19 November tritt Loops im Konzerthaus Schüür auf; am Tag zuvor im Bierhübeli in Bern. Mehr über Jeremy Loops gibt es in diesen Beiträgen von miwi.ch zu lesen. Sein Debütalbum erschien in Europa im Februar und erreichte die Top 40 der iTunes-Charts in UK, Deutschland, Niederlanden, Belgien und der Schweiz.

Jeremy Loops tritt am 19. November im Konzerthaus Schüür in Luzern auf. Tickets gibt es ab Freitag, 18. März um 10 Uhr unter schuur.ch.

In Zusammenarbeit mit dem Konzerthaus Schüür verlost miwi.ch 2×2 Tickets für das Luzerner Konzert von Jeremy Loops: Schreibe bis zum 10. April 2016 eine E-Mail mit dem Betreff „Loops“ und deinem Vor- und Nachnamen an music@miwi.ch, um an der Verlosung teilzunehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Das Album von Jeremy Loops ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter jeremyloops.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: