JP Cooper: Mit dem Song zum Monat

jpcooper

JP Cooper hat sich in den vergangenen Jahren in seiner Heimat Grossbritannien eine grosse Fanbasis aufgebaut, in dem er unermüdlich durch das Land tourte. Drei selbst produzierte EPs hat der Singer/Songwriter aus Manchester dazu veröffentlicht. Im Sommer sang sich JP Cooper zusammen mit Jonas Blue und dem Song «Perfect Stranger» in die Ohren der Radiozuhörenden. Anfang nächsten Jahres soll das Debütalbum erscheinen. Einen Vorgeschmack auf seine besondere Mischung als souliger Musiker bringt JP Cooper mit seinem September-Song.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Musiker gibt es unter jpcoopermusic.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: