Kelvin Jones kommt im Herbst erneut nach Zürich

#liveIn der neuen Rubrik #live präsentiert miwi.ch ab sofort regelmässig ausgewählte Konzerttipps für die Schweiz. Die Links zu den begehrten Tickets gibt es dank tickercorner.ch gleich mit dazu. Ausserdem wird die ehemalige Rubrik Fotos in #live integriert.

*******

Kelvin Jones

Kelvin JonesMit „Call You Home“ eroberte er die Musikwelt in Windeseile. Am Montag, den 17. Oktober 2016 um 20 Uhr kommt der geniale britische Singer/Songwriter nach Zürich ins Mascotte. Sein Name: Kelvin Jones. Sein Berufswunsch: Bauingenieur. Doch es kam alles ganz anders. In unseren Breitengraden war er noch weitgehend unbekannt, da avancierte Kelvin Jones in Grossbritannien und den USA bereits zum Star. Der 21-jährige Singer/Songwriter ist Protagonist in einem jener modernen Musikmärchen: Ein erster Song. Ein eigenproduziertes Video. Ein Kumpel, der den Clip im Netz teilt. Und über Nacht klicken mehr als eine Million User seinen Song „Call you home“ an. Die eingängige Nummer wird vom amerikanischen Frühstücksfernsehen „Good morning America“ entdeckt und gespielt. Danach stehen die Plattenfirmen bei Kelvin Jones Schlange. Hier das miwi.ch-Portrait lesen.

 Kelvin Jones tritt am 17. Oktober in Zürich auf.
Tickets für die Show im Mascotte gibt es hier bei ticketcorner.ch.

Das aktuelle Album „Stop The Moment“ ist hier auf iTunes erhältlich.

*******

#live auf miwi.ch entsteht in Zusammenarbeit mit:
ticketcorner.ch