Luke Friend: Daran, die Welt zu erobern

lukefriend1

«Take on the World» heisst der neue Song von Luke Friend. Es ist der Titelsong des Films «Antonio, ihm schmeckt’s nichts», der vor wenigen Tagen ins Kino kam. Luke Friend kommt aus England. Dort nahm der inzwischen 20-Jährige vor drei Jahren bei der zehnten Staffel der Casting-Show The X Factor teil. Friend schloss auf dem dritten Rang ab. Zuvor gewann er 2013 den Wettbewerb TeenStar. Aufgewachsen ist Friend in Leeds, ehe er mit 13 nach Devon zog. Seine erste Single «Hole in My Heart» erreichte 2015 in den UK-Charts Rang 40. Nun steht – mit neuem Plattenlabel – der zweite Song bereit.

Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter lukefriendofficial.com


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: