NEIKED: Schwede besingt die natürlichste Sache der Welt

Neiked - Sexual

NEIKED ist das neue Projekt des schwedischen Musikproduzenten Victor Rådström, der unter anderem für die kürzlich auf miwi.ch vorgestellte Miriam Bryant arbeitet und bei den Denniz Pop Awards 2016 als Produzent des Jahres nominiert war. Gemäss Rådström ist das neue Projekt völlig auf kreative Freiheit fokussiert. Gesetzt werde dabei auf internationale wie auch schwedische Kooperationen. Im Februar erschien etwa der Song «Sand n Lead», der eine Zusammenarbeit mit Musiker Brolin war. Spotify nahm ihn in seine Playlist auf und der Song erreichte in den USA die Virale Top 50 Charts des Streamingdienstes. Zuvor kam «Cowboy», ein Song mit Thomas Stenström, auf den Markt. Vor Kurzem erschien nun die dritte Single «Sexual». Sex ist eine der schönsten und natürlichsten Sachen dieser Welt, sagt NEIKED dazu. Es ist verdient, sie in einer respekt- und geschmacksvollen Art und Weise ans Licht zu bringen.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr gibt es auf der Soundcloud-Seite des Künstlers.