Niall Horan: Erster Song als Solokünstler

niallhoran

Das nächste ehemalige One-Direction-Mitglied greift an: „This Town“ heisst der erste Song, den Niall Horan als Solokünstler veröffentlicht. «Ich arbeite derzeit im Studio und will mit euch diesen Song teilen», schrieb Niall dazu auf seinem Twitter-Account: «Danke, dass ihr immer da seid». Geschrieben hat der 23-Jährige den Song gemäss Facebook unter anderem mit Jamie Scott, der sich zuvor bereits für One-Direction-Lieder wie «Story of My Life», «Midnight Memories» oder «You & I» verantwortlich zeichnete. Produziert wurde der Track von Erfolgsproduzent Greg Kurstin («Hello» von Adele). Einen Plattenvertrag unterschrieben hat Horan mit Capitol Records USA.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Die Webseite von Niall Horan ist zu finden unter niallhoran.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: