ONLAP: Alternativer Rock aus Paris

onlap

ONLAP ist eine Metal-Rockband aus Frankreich. Zum aktuellen Line-Up gehören die beiden Gründungsmitglieder Franck (Bass) und Flo (Gitarre, Gesang) sowie Raphaël aka Raf (Drums) und Guillaume (Vocals, Gitarre). Ihr Musik sei beeinflusst durch Limp Bizkit, Linkin Park oder Nickelback , sagen die Jungs, die seit über zehn Jahren zusammen Musik machen. Inzwischen haben sie auch eine grosse Fangemeinde und über 20’000 Fans auf Facebook, die ihre Songs in die weite Welt tragen und kräftig die Werbetrommel dafür rühren. Ihre aktuelle Single heisst «Running».

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter onlap-music.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: