RIVVRS: Starke Stimme mit starken Songs

Rivvrs

RIVVRS (englisch «rivers» ausgesprochen) ist ein Singer/Songwriter, der in Los Angeles wohnt. Aufgewachsen ist Brandon Zahursky, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heisst, in der Nähe von San Francisco. Mit 13 oder 14 Jahren begann er Gitarre zu spielen, wie er in einem Interview erzählt hat. Doch erst nach der Highschool habe er sich so richtig auf die Musik konzentriert. Seine Songs wurden bereits in zahlreichen TV-Serien verwendet, etwa in der 2016-Staffel vom «Bates Motel» oder der Netflix-Serie «Flaked». Vor zwei Jahren wurde sein Song «I Will Follow You» in das Script der Serie «About A Boy» auf NBC eingebaut. Aufgetreten ist der Sänger schon im Vorfeld von Nathaniel Rateliff oder Jewel. Sein Debütalbum «Unfamiliar Skin» erschien im März. Die aktuelle Single heisst «Conquer».

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter rivvrs.com.