Ryan Follesé: Vom Pop zum Country

Ryan Follesé ist der Frontmann der US-amerikanischen Popband Hot Chelle Rae. Doch neben seinem Band-Engagement treibt er auch seine Solokarriere voran. Dies allerdings als Countrysänger. Die Voraussetzungen dafür sind bestens, ist Ryan doch der Sohn von Eltern, die beide bereits mit Tim McGraw, Faith Hill, Martina McBride oder Lady Antebellum auf der Bühne standen. Nun startet Ryan mit seiner Countrymusik richtig durch. Vor Kurzem erschien seine erste EP. Aktuelle Single ist der Song «Float Your Boat».

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Musiker gibt es unter ryanfollese.com.

https://geo.itunes.apple.com/ch/album/ryan-follese-ep/id1145621204?at=11lGio&app=itunes


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen