Shane: Vom Verkäufer zum Internetstar

shane

Der 24-jährige Shane Niemi sorgt derzeit in den USA für Begeisterungsstürme. Ende Mai veröffentlichte er den Clip zu seinem Song «Insecure». Allein auf Facebook holte er sich damit über 3,7 Million Likes. Den kreativen Clip produzierte und choreografierte der Detailhandelsangestellte gleich selber. Der in Los Angeles lebende Musiker veröffentlichte zuvor seine EP «Sad». Diese hatte er zusammen mit dem australischen Produzenten Craig Williams produziert.

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Popmusiker gibt es unter iamnotshane.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen