Sister Cristina und Patric Scott: Ein «Hallelujah» für einen guten Zweck

Gemeinsam mit Sister Cristina, Siegerin von «The Voice of Italy», hat der Schweizer Sänger und Songwriter Patric Scott zu Weihnachten den Klassiker «Hallelujah» von Leonard Cohen aufgenommen. Der offizielle Song der Ronald McDonald Kinderstiftung Schweiz kann hier via iTunes heruntergeladen werden. Alle Einnahmen kommen vollumfänglich der sieben Schweizer Elternhäuser zu Gute, in denen Familien mit hospitalisierten Kindern ein Zuhause auf Zeit nahe der kleinen Patienten finden.

Mehr über die beiden Interpreten gibt es unter sistercristinaofficial.com und patricscott.com .


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: