The Shanks: Fünftes Album in den Startlöchern

the shanks

Seit 2010 musizieren Ian Donald Starkey aka St. Pistolwhip von Shankenstein XXVIII (Bass/Gesang) und sein Kumpel und Schlagzeuger John Brummel mit dem Künstlernamen Colonel Crankshaft unter dem Namen The Shanks. The Shanks spielen Rock mit 70er Jahre Einfluss und dreckiger Punk-Attitüde. Ihr neuestes, insgesamt fünftes Album wurde von  Nicke Andersson (Entombed, Hellacopters, Imperial State Electric) produziert. Erscheinen wird «Prisons of Ecstasy» am 14. Oktober 2016, die aktuelle Single «Do You Fear Me» gibt es schon vorab.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter theshanks.ca.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend. [mailpoet_form id="2"] Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen