The Wedding Party Massacre: Love Returns-EP ist da

weddingpartymassacre2

„Eine Band, die auf keiner guten Hochzeit fehlen darf.“ – so beschreibt Fabian Chiquet auf Facebook sein Musikprojekt The Wedding Party Massacre. Nebst Chiquet, der auch als Musiker der Band „The bianca Story“ bekannt ist, sind Gitarrist Jonas Wolf, Bassist Joël Fonsegrive und Schlagzeuger Moritz Vontobel mit von der Partie. The Wedding Party Massacre finden stets das richtige Ventil für ihre Botschaft – und diese schmerzt, heisst es weiter: Denn während die Party andauert, schleicht sich beim Publikum langsam die Gewissheit an, dass das Glück vergänglich ist. Mit seiner Musikperformance sorgte der Heimatbasler und Wahlberner im vergangenen Herbst für Aufmerksamkeit, aber auch ratlose Zuschauende. Nun sind die Songs, die eigentlich erst mit den sensationellen Videoclips – „Funeral March“ wurde unlängst an den Solothurner Filmtagen ausgezeichnet – so richtig genial funktionieren, auch als EP erschienen.

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter theweddingpartymassacre.com.