Tom Grennan: Blusiger, gefühlsvoller Klang aus England

tomgrennan

Tom Grennan ist ein Singer/Songwriter aus England. Aufgewachsen in Bedford wohnt er nun in London. Reife werde nicht durch Jahre, sondern durch den Charakter gemessen. Der 20-Jährige sei ein Künstler, dessen junges Alter keinen Einfluss auf die Tiefe seiner Songs habe, heisst es in seine Bio. Mit einem blusigen, gefühlvollen Ton gereift der Engländer die Musikszene an. Nachdem er zum ersten Mal als Gast-Vocalist auf dem Track «When All Goes Wrong» von Chase & Status aufgetaucht ist, bringt Grennan nun seine Debüt-EP «Something in the Water».

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter facebook.com/TomGrennanMusic.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: