Update: Colin Huntley bringt neue Songs

huntley

Den Sänger Colin Huntley hat miwi.ch im Herbst 2014 vorgestellt. Zwei Jahre sind nun vergangen, bis neue Musik des Amerikaners erschienen ist. In diesen zwei Jahren hat der frühere „ABC Rising Star“-Teilnehmer unter anderem die Austin School for Performing & Visual Arts abgeschlossen und mit dem College angefangen. Anfang Monat kam die EP «Mistery Light» auf den Markt. Nach zwei Jahren mit buchstäblich Blut, Schwitzen und Tränen sei die dritte EP nun endlich da, schrieb der Künstler auf seinen Social-Media-Kanälen. Über Crowdfunding finanziert, hat der Sänger die EP in den Blue October’s Orb Studios in Austin mit Produzent Matt Noveskey aufgenommen. #KeepBelievingGoodThingsWillHappen lautet der Hashtag auf dem Twitter-Profil von Huntley, wie sich der Sänger nun abgekürzt nennt. Und Gutes kam in der langen Zeit auch heraus: Die fünf Songs auf der EP zeigen einen vielseitigen jungen Sänger.

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Singer/Songwriter gibt es unter colinhuntley.com.