Update: Debüt-Vinyl «Tales Of Time» von Vaseva ist da

vaseva

Die Band Vaseva hat miwi.ch Anfang Jahr vorgestellt. Der Kern der Band Vaseva aus Maria und Severin Posch. Das sind Cousin und Cousine aus Innsbruck, die zusammen seit sieben Jahren musizieren. Sie als Sängerin, er als Gitarren- und Klavierspieler. Verwandelt werden musikalische sowie emotionale Ideen und Einflüsse in ihre eigene Stilrichtung zwischen alternativen Popsongs, Rock ’n‘ Roll und melancholischen Balladen. Nun ist die Debüt-EP der Band erschienen. Sie heisst «Tales Of Time» und ist – wie es sich für Retro gehört – auf Vinyl erschienen.

Die Single «1070» ist hier auf iTunes erhältlich. Die EP gibt es unter wearevaseva.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: