Update: Debütalbum von Jacob Whitesides ist da

jacobwhitesides

Jacob Whitesides, den Singer/Songwriter aus einem Dorf in der Nähe von Knoxville im US-Bundesstaat Tennessee, hat miwi.ch bereits mehrfach vorgestellt. In den vergangenen vier Jahren hat sich der 18-Jährige eine grosse Fanbase aufgebaut. Die Clips auf seinem YouTube-Channel haben insgesamt über 16 Millionen Klicks. Seine EPs «A Piece of Me» und «Faces on Film» kletterte beide an die Spitze der iTunes-Singer-Songwriter-Charts. Erfolgreich war auch seine Single «Lovesick» Nun endlich hat der Amerikaner sein Debütalbum veröffentlicht. Es heisst «Why?» und beinhaltet 13 starke Songs. Aufgenommen hat Whitesides das Album in Nashville. Die aktuelle Single heisst «Focus».

Das Debütalbum ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter jacobwhitesides.com.