Update: Debütalbum von The Three Sum ist da

the three sum

Die Band The Three Sum hat miwi.ch in diesem Post vor gut einem Jahr vorgestellt. Nun ist das Album With You erschienen. Drei Jahre lang haben ein Polygraf, ein Fahrradmechaniker, ein Informatiker und ein Kältetechniker ihre gesamte Leidenschaft, Freizeit und Kraft in diese 13 Songs gesteckt. Es sind körperliche und seelische Narben, die uns zeichnen und zu dem machen, was wir sind, heisst es so schön. Flavio, Pascal, Can Ali und Harry verarbeiten genau jene Erlebnisse oder Träume ihrer Jugend in ihrem Debütalbum. Es ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tarmo Simola entstanden, der schon mit Maroon 5 oder Nickelback gearbeitet hat. Die Botschaft von «With You» ist klar: Gib niemals auf. Die aktuelle Single heisst «Beautiful Heartbreak».

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter thethreesum.com.

Kommende Liveauftritte: 19.03. Canadian Bar Uznach 02.04. Rockbunker Bremgarten AG 16.04. AA-­‐Jam Aadorf


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: