Update: Jeremy Loops veröffentlicht Debütalbum

jeremy loops

Über Jeremy Loops habe ich bereits einige Male berichtet – unter anderem mit diesem Interview vor seinem Konzert in Zürich im Februar. Nun erscheint sein grandioses Debütalbum Trading Change endlich auch in seiner zweiten Heimat Schweiz – Loops Mutter stammt aus dem Aargau und wanderte in jungen Jahren nach Südafrika aus. Es sei gar nicht so einfach gewesen, das Album auch in Europa auf den Markt zu bringen, sagte Loops an seinem Konzert. Umso glücklicher sei er, dass es nun endlich klappe. Erschienen ist das Album gleich in der Deluxe-Version, die einige Bonus- und Live-Songs enthält.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter jeremyloops.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: