Updates von Charlie Puth, Amélie Junes und Matto Rules

Charlie Puth – Nine Track Mind

Charlie-Puth-Nine-Track-Mind

Das Jahr 2015 stand im Zeichen des Charlie Puth: Ob im Mega-Hit „See You Again“ an der Seite von Wiz Khalifa oder seiner nachfolgenden Single „Marvin Gaye“ (feat. Meghan Trainor) – der 24-Jährige aus New Jersey dominierte die internationalen Charts. Nun ist das Debütalbum da.

Das miwi.ch-Porträt ist hier zu lesen. Das Album gibt es hier auf iTunes.


 

Amélie Junes – Seasons

AmelieJunes_Cover_Seasons

„Whoop whoop, das Album ist endlich draussen“, schreibt Amélie Junes zur Veröffentlichung von Seasons: „Ich freue mich wie ein kleines Kind und könnte tausend Purzelbäume schlagen (mindestens) weil ich sooo Freude habe an der Scheibe!“

Das miwi.ch-Porträt ist hier zu lesen. Das Album gibt es hier auf iTunes.


 

Matto Rules – Tonight

MattoRules

«Let’s forget about all the troubles, like we did when we where young» – es ist die Nacht, in der man alles vergessen kann und die scheinbar nie zu Ende geht. Im Neonlicht der Strassenlampen tanzen sich Matto Rules durch die kargen Vorstädte. Der betörende Schwermut der letzten Single «Crystal Bay», die von Kanada bis Australien gespielt wird, blitzt auch hier wieder auf, um dann aber im Schall und Rauch des hitverdächtigen Refrains endgültig unterzugehen.

Das miwi.ch-Porträt ist hier zu lesen. Die Single gibt es hier auf iTunes.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: